™BANDiTOS™

™BANDiTOS™ Geschichten werden zu Legenden und Legenden zu Geschichte ™BANDiTOS™
 
StartseiteBANDiSAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Um des Friedens willen

Nach unten 
AutorNachricht
chaca
Gast



BeitragThema: Um des Friedens willen   Do Sep 30, 2010 12:39 am

Hallo Bandis,

Naja weil ich ja ausm Forum verbannt worden bin werde ich es einfach ins Gästebuch schreiben.

Ich habe keine Lust darauf Streit mit euch zu haben!
Deswegen möchte ich mich einfach bei euch melden!
Immerhin bin ich nun Herzlich bei den Heroes aufgenommen worden und da wir Bündnis Familien sind wäre es kacke wenn wir uns nicht verstehen würden!

Naja sagt mir einfach was ihr meint und gut ist.
Liebe grüße chaca
Nach oben Nach unten
SHAWTY
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 28
Ort : Fox River

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Do Sep 30, 2010 4:02 am

naja wurdest hier genauso gelöscht wie du uns alle aus der fl gelöscht hast nur weil schluss mit maddin ist? naja deine sache.. jo, man kann hallo sagen das wars aber auch =) und ich denke das einzige Problem was besteht ist zwischen dir und Maddin, und ich weiss nicht wieso jetzt auf einmal alle mit drin hängen sollen ... naja.... nice day noch

_________________

™∂єαя gσ∂, ℓєт му єηємιєѕ & нαтєяz ℓινє ℓσηgєя, ѕσ тнєу мαу ѕєє му ѕυ¢¢єѕѕ! αмєη™
Nach oben Nach unten
http://nostale-banditos.chocoforum.net
chaca
Gast



BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Do Sep 30, 2010 4:37 am

Ich habe euch erst aus der FL gekickt weil ich aus dem Forum gekickt wurde und ich mir dachte ja echt geil
mehr nicht
Nach oben Nach unten
GaQaLeiin*
JAY & SiD ™BANDiTOS™
JAY & SiD ™BANDiTOS™
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : Cocaine Bar

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Do Sep 30, 2010 11:21 pm

Hi Jana


Naja..Soll ich dir mal meine Meinung sagen?
Finde es schon ein bisschen arm das du dich nur entschuldigen willst , weil du jetzt bei den Heros bist!
Auf so ein Kinderkack habe ich bzw wir keine Lust.
Was ich echt lächerlich von dir finde ist , das du hier anfängst unsere Fammitglieder zu beleidigen, Sorry aber
sowas geht gar nicht =) Es ist nur ein Spiel.. schon vergessen ?! Nur wegen Schluss machen , so ein Theater!!!
Das zeigt mir so richtig wie du in echt bist,hätte ich echt nicht gedacht .. aber naja für mich ist die sache gegessen.. auch mit dir !
Hoffe du kommst damit kla Wink

Noch viel Spaß & so !
cat


Grüüüüße , GaQa
Nach oben Nach unten
chaca
Gast



BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Fr Okt 01, 2010 7:53 am

Lol
Ich entschuldige mich nicht weil ich bei den Heroes bin!
Ich entschuldige mich weil ich weis das ich einen Fehler gemacht habe!
Und bei dem jedigen den ich beleidigt habe bei dem habe ich mich schon entschuldigt!
Nur mal so zu Info
Naja mir egal mehr wie entschuldigen kann ich nicht tun!
Nach oben Nach unten
CHARiiiZMA
Nos
Nos
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 25
Ort : COLOGNE

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Fr Okt 01, 2010 7:56 am

What a Face

_________________

******

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Nach oben Nach unten
-*JaNa*-
Leiter
Leiter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 22
Ort : Oppenwehe (:

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Fr Okt 01, 2010 10:04 pm

Also ich weiß nicht warum sie hier jetzt so "beleidigt" wird. Sie wollte sich doch entschuldigen und jeder Mensch macht Fehler die man ihm verzeihen sollte.

Lg Jana

_________________
Nach oben Nach unten
GaQaLeiin*
JAY & SiD ™BANDiTOS™
JAY & SiD ™BANDiTOS™
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : Cocaine Bar

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Fr Okt 01, 2010 10:10 pm

Hää wieso beleidigen?
Wo habe ich sie denn bitte schön beleidigt? Ich habe ihr nur meine Meinung gesagt ö.ö
Ja und ?! Sie mag vielleicht ein Fehler gemacht haben , troztdem will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben =) Ganz einfach Wink
Nach oben Nach unten
-*JaNa*-
Leiter
Leiter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 22
Ort : Oppenwehe (:

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Fr Okt 01, 2010 10:12 pm

Das beleidigen stand ja auch in ". Ich finde sowas einfach nicht fair D:

_________________
Nach oben Nach unten
chaca
Gast



BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Fr Okt 01, 2010 11:59 pm

Danke Jana für deine unterstützung aber wenn sie so denkt werd ich daran wohl nichts ändern können._.
Naja schade eigentlich
Nach oben Nach unten
-maDDin-
Nos
Nos
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 29
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Sa Okt 02, 2010 5:43 am

Die entschuldigung habe ich per Notiz bekommen, finds trotzdem und immernoch hart.
Ebnso wie ichs hart finde das Alex weiß was bei uns im Fam Chat geschrieben wird von einzelnen Personen.
Ebenso finde ichs erstaunlich, das du Jana immer zu Alex rennst anstatt mal zu mir zu kommen.
Hast dem ALLES erzählt, das ichn 85er stab für dich habe und und und.
Zudem zu deiner Bewerbung, ich zitiere " Dieser *****" und und und.
Du lässt mich während wir in einer konfi sind alleine für 1h und hätte ich nix gesagt würde ich jetzt immer noch hier sitzen und warten.
Das sind alles so Kleinigkeiten die mich dazu bewegt haben mich so zu entscheiden.

Gut das ich sofort nachm Schluss machen Mia "geheiratet" habe, ist auch nicht grade dir gegenüber fair, das weiß ich selbst.

Wir lassen es einfach so stehen, das du schuld daran bist das schluss ist, sowie ich auch. Damit is das Thema gegessen.
Dennoch kein Grund mich und meine Familie so zu beleidigen.
Und wenn Alex weiterhin solche faxen schiebt, dann dreh ich mal richtig anne Knöppe, denn es kann nicht sein das er Mia ständig zuquatscht und uns belästigt.

Wünsche dir bzw euch viel Spaß weiterhin und damit is für mich die Sache erledigt.

Achja mies finde ichs auch zu erfahren, das wir dich angeblich rausgeekelt haben sollen.
Das sind alles Gründe dafür das nun diese Situation herrscht.


Lg maDDin

_________________




Nach oben Nach unten
chaca
Gast



BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   So Okt 03, 2010 7:02 am

Für das was Alex macht kann ich nun wirklich nichts...ich habe ihm gesagt das er es einfach lassen soll...
Ich möchte mich nhochmal hier bei dir entschuldigen Maddin...das war wirklich nicht fair von mir!
Naja ich hoffe einfach nur auf ein friedliches "zusammen leben"
Ich habe nie behauptet das ich rausgeekelt wurde ich habe nur gesagt das ich es echt "toll" fand wie manche reagiert haben als ich geschrieben habe das ich die Familie verlassen werde...so nach dem Motto das es denen eh egal ist...
Naja Ich werde Alex auch nochmal sagen das er es einfach lassen soll! Mehr kann ich in Sachen Alex auch nicht machen...
Naja Liebe grüße chaca
Nach oben Nach unten
KenShiro99
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 26
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   So Okt 03, 2010 7:06 am

ich finde es schade was passiert ist kann dazu nix sagen weil ich kurz in andere fam bin um meine freundin zu lvln aber das so ein streit kommt ist traurig mit anzusehen *maddin knuddel tröst* undhoffe das sowas nicht öffter passiert weil jeder streit egal ob klein or groß macht den menschen an sich anders es verändert in in jeder situation und ich hätte euch gerne noch so wie ihr immer seit^^

liebe grüßße euer teddy^^

_________________
Nach oben Nach unten
-maDDin-
Nos
Nos
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 29
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   So Okt 03, 2010 9:17 am

danke teddy.

Gut joa habs von alex erfahren das er mir sagte das du findest rausgeekelt worden zu sein. Aber wie dem auch sei, will ich von dem ganzen nichts mehr hören. Hab damit abgeschlossen ich bin nicht nachtragend und somit is das ganze erledigt Wink
Weiterhin viel Spaß bei den heroes und tschüssi BB.


Lg maDDin

_________________




Nach oben Nach unten
*Strupie
Leiter
Leiter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 20
Ort : Hintern Sofa an der Front

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Di Okt 19, 2010 1:03 pm

ja also ich finde wir beide waren ja eigentlich ganz "gute" freunde....
finds schade das du aus fam bist
Nach oben Nach unten
Spyru
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.10
Ort : Südtirol ;)

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Di Okt 19, 2010 9:20 pm

HI chaca dann melde ich mich auch mal zu wort...
es ist echt schade das du aus fam bist...
Naa ich selbst hab mit dem Thema nicht viel im Hut aber ich finde es echt schade das es soweit gekommen ist das man nun für sowas ein strich durch ne freundschaft ziehen sollte...
ich finde dich immer noch oke,denn ich weis auch nicht ganz was eigentlich geschehen ist doch da du nun bei den hereos bist sehn wir uns immer noch des öfteren also aus meinen augen bist du immer noch oke und noch viel Glück und Erfolg...

Liebe Liebe Grüße Ghostii
Nach oben Nach unten
chaca
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   Mi Okt 20, 2010 12:06 am

Hey Stuppelchen ich hoffe doch das wir noch Freunde bleiben o.o
Dennw as hat mein Familienaustritt mit unserer Freundschaft zu tun?



Haay Spy ich habe lediglich die Familie verlassen auch wenns alles ein wenig doof gelaufen ist doch durch Freundschaften und Bekanntschaften wollte ich keinen Strich ziehen....ein Teil von euch ist mir immernoch sehr wichtig!

Ich hoffe das die Leute mit denen ich befreundet war auch noch mit mir befreundet seien wollen. Und wenn dem nicht so ist kann ich daran auch nichts ändern.


Liebe grüße chaca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Um des Friedens willen   

Nach oben Nach unten
 
Um des Friedens willen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
™BANDiTOS™ :: Nostale & Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: